2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Rücken & gelenke

 

 

flexx

Flex Konzept

  • Optimiert das muskuläre System und macht stärker
  • Ergänzt die athletischen Eigenschaften
  • Schon nach zwei bis drei Trainingseinheiten kann ein Unterschied spürbar werden
  • Bildet die dritte Säule zu Ausdauer und Kraft und kann präventiv eingesetzt werden
  • Spricht neben den Muskeln auch die Faszien des Menschen an

> mehr Infos

Milon-Zirkeltraining

Milon Zirkeltraining

Vom gesundheitsorientierten Grundlagentraining über das gezielte Krafttraining und das intensive Cardio-Training bis hin zum Maximalkraft-Training – milon bietet mit seinen verschiedenen milon Zirkeln ein Training für alle Ansprüche und jedes Leistungsniveau.

In unseren Zirkeln trainierst Du Kraft und Ausdauer nach neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und das so einfach, sicher und effektiv wie möglich.

Einfach Sicher Effektiv Gesund


> mehr Infos

Was du noch tun kannst

Was du noch tun kannst?

Ergänze dein Training durch Entspannungstechniken wie Yoga, Wirbelsäulengymnastik oder Pilates. Gönne dir nach dem Sport einen relaxenden Saunabesuch, der deine Muskulatur lockert und dein allgemeines Wohlbefinden verbessert.

> zum Kursplan

 

 

 

 

Rückenschmerzen?

 

Rücken & Gelenke

Freedom Fitness Scheeßel hilft!

Wir testen deine Rückenmuskulatur und erkennen daraus deine Schwächen und die mögliche Ursache von Beschwerden. Du erhälst einen darauf abgestimmten Trainingsplan.

Du kräftigst deine komplette Rumpfmuskulatur auf schonende Weise. Natürlich unter Anleitung.

Schmerzfrei Leben

> Mitglied werden!

 

 

Testimonial

Marcus Rademann (42)

"Mein Physiotherapeut hat mir empfohlen, meine Rumpfmuskulatur zu stärken. Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten im Freedom Fitness Scheeßel und konnte meine Rückenkraft schon um 60% steigern.

Seitdem kann ich auch wieder Tennis spielen, ohne dass mein Rücken hinterher jammert!"

Testimonial

Anita Maier (28), seit 3 Jahren Mitglied im Freedom Fitness Scheeßel

"Als Büroangestellte muss ich sehr viel sitzen. Seit ich meinen Rücken an Geräten trainiere und fleißig die Pilates-Stunden besuche, habe ich meine Beschwerden in den Griff bekommen."

 

 

Onlineshop